Gästebuch
- Vom wertvollen Feedback Ihrer Kunden profitieren und lernen.
- Ein zufriedener Kunde ist ein guter Botschafter für Ihre Sache.
Veranstaltungskalender
Informieren Sie Ihre Kunden über geplante Aktivitäten - damit sich Ihre Kunden Zeit für Ihr Unternehmen nehmen.
Content Management
- Gestalten Sie die Inhalte Ihrer Website mittels besonders benutzerfreundlicher Oberfläche.
- Machen Sie Ihren Web-Auftritt interessant - verändern Sie die Inhalte oder auch "die Kleider".
Ihr Auftritt
- Präsentieren Sie Ihr Unternehmen / Ihre Produkte / Ihre Mitarbeiter im Web.
- Zeigen Sie Ihren Kunden und Ihren Mitarbeitern, wofür Ihr Unternehmen steht. Das schafft Identität.
Kontaktformular
- Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
- Dabei bestimmen Sie selbst, wie und wann Sie auf den Kunden eingehen.
Personendaten
Verwalten Sie Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter an einer zentralen Stelle und haben Sie so Ihre Daten immer und überall verfügbar.
Mehrsprachigkeit
- Treten Sie mit Ihren Kunden in deren Sprache in Kontakt.
- Das erhöht die Kundenbindung und unterstützt Sie in Ihrer internationalen Strategie.
Modularer Aufbau
Die passende Lösung für Ihr Unternehmen:
Ihr Web-Auftritt wird auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt - effizient und kostengünstig.
Ihre Website wächst ganz einfach mit Ihren Anforderungen und Wünschen mit.
Diskussionsforum
- Unterstützen Sie Ihre Kunden bzw. Mitarbeiter darin, sich selbst zu helfen.
- Ihre Kunden lernen aus den Erfahrungen anderer Kunden.
Tagebuch (Blog)
- Halten Sie Ihren Web-Auftritt lebendig. Berichten Sie über Neuigkeiten.
- Erhöhen Sie das Kunden-Interesse durch wertvolle Tipps und Informationen.
Intranet
Mit der gleichen Software, mit der Sie Ihre Webseite bearbeiten, wird auch Ihr Intranet gepflegt. Dazu steht Ihnen auch eine Mitarbeiterdatenbank und ein übersichtliches Board zur Verfügung.